Wechsel des Arztes für Allgemeinmedizin im Einzugsgebiet Welschnofen-Deutschnofen ab 01.03.2024

Wechsel des Arztes

Veröffentlichungsdatum:

26.02.2024

Lesedauer

1 Minute

Kategorien

Der Gesundheitsbezirk Bozen teilt mit, dass der Arzt für Allgemeinmedizin, Dr. Calvisi Pietro Fedele am 29.02.2024 seinen provisorischen Auftrag beenden wird.

Am 01.03.2023 wird Dr.in Roman Caceres Vanessa im selben Ambulatorium ihre Tätigkeit als Ärztin für Allgemeinmedizin mit provisorischem Auftrag beginnen.

Alle eingeschriebenen Bürgerinnen und Bürger von Dr. Calvisi werden von Amts wegen Dr.in Roman Caceres zugewiesen, um eine ununterbrochene ärztliche Betreuung zu gewährleisten.

Es muss also NICHT beim Sprengel die Arztwahl vorgenommen werden.

Die Öffnungszeiten und Telefonnummer der Arztpraxis von Dr.in Roman Caceres werden auf der Homepage des Sanitätsbetriebes unter folgendem Link:

veröffentlicht

Für weitere Auskünfte können Sie sich gerne an Ihren zuständigen Gesundheitssprengel wenden:

Kardaun – Steineggerstrasse Nr. 3

E-Mail Adresse: sprengel.eggental@sabes.it

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024, 15:03 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.